Nicki Minaj | News | Nicki Minaj bringt ihr erstes Parfum "Pink Friday" raus!

Nicki Minaj bringt ihr erstes Parfum “Pink Friday” raus!

Pink Friday: Roman Reloaded – Nicki Minaj 2012_04
Photocredit: Hype Williams
14.09.2012
Nicki Minaj – Die Queen Of Rap, die Göttin des Pink Olymps – rappt sich nicht nur durch die Herzen ihrer Fans, sondern bringt nun ihr erstes Parfum raus. Das edle Düftchen trägt den gleichen Namen wie das erste Nicki Minaj Album: “Pink Friday”!
In USA wird Nickis Duft ab September auf dem Markt erscheinen. Bis die Duftwolke von “Pink Friday” zu uns nach Europa rüber schwebt, dauert’s noch ein Weilchen, aber wir halten euch auf dem Laufenden!
So lange heißt das Motto: Pink!
Und so sieht Nicki Minajs Parfum “Pink Friday” aus:
 

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj