Nicki Minaj | News | Nicki Minaj fordert R.E.S.P.E.C.T. von Lil' Kim

Nicki Minaj fordert R.E.S.P.E.C.T. von Lil' Kim

Nicki Minaj
05.12.2010
Mit Hochspannung erwarteten wir Nicki Minajs Antwort auf Lil' Kims Antwort auf Nicki Minajs Lil' Kim Diss. Und TAH-DAH! Da ist sie auch schon, wenn auch etwas unerwartet über die New York Times.
Denn genau dieses Blatt befragte die Young Money Spitterin nun während eines Shootings dazu, wie sie denn Kims Anti-Minaj-Track fühlt und ob Queen Bees Disses den Errungenschaften und der Einheit der weiblichen Emcees denn nicht schadet.
“Das tut es, das tut es,” so Nicki. “Aber das wofür ich sprechen möchte ist, dass wenn du jemanden siehst, der sein Ding durchzieht, du ihm seine Props geben solltest. Wir alle haben es schwer und müssen als weibliche Emcees mit den gleichen Challenges kämpfen. Zeige etwas Liebe und Respekt für den anderen, sodass es nicht so schäbig endet. Und sie kann ein schäbiger Charakter sein.”
Oh ish! Das lassen wir jetzt mal so stehen und läuten die nächste Runde ein…

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj