Nicki Minaj | News | Nicki Minaj gibt Lil' Kim Diss zu

Nicki Minaj gibt Lil' Kim Diss zu

Nicki Minaj
25.11.2010
Lange wurde spekuliert, nun gab sie es zu. Nicki Minajs Part in in Eminems “Roman’s Revenge” richtet sich tatsächlich an Lil' Kim. Denn wer es noch nicht gemerkt haben sollte – die beiden Ladies kommen nicht so ganz aufeinander klar. Bei Angie Martinez von der US Radiostation Hot97 plauderte sich die Young Money Femcee den Ärger von der Seele.
“Du solltest aufpassen, bevor du einen Kampf startest,” so Nicki. “Das ist es, was ich in diesem Business gelernt habe. Ich glaube, die Leute machen den Fehler, mich als Barbie anzusehen und vergessen, wo ich wirklich herkomme. Und wenn ich antworten muss, dann kann ich es und werde ich es tun.”
Glaubt man Nicki Minajs Worten, so liegt das Problem nicht bei ihr, sondern bei Kim.
“Etwas stört dich innerlich. Es ist deine Unsicherheit, die dich stört. Wenn es nicht Nicki Minaj ist, wäre es irgendein anderes Mädchen gewesen, das den Mund aufmacht. Sie hatte einen Fight mit Foxy [Brown], dann hatte sie einen Fight mit Eve, dann hatte sie einen Fight mit Remy [Ma], dann war es Ms. [Voletta] Wallace, dann war es Nicki Minaj,” fuhr die Rapperin fort.
“Jedes Mal, wenn du in den News bist, ist es weil du jemanden angreifst. Wo ist deine Musik? Bring deine Musik raus. Wenn ich deinen Namen bei Billboard sehe, wird das der Zeitpunkt sein, an dem ich dir antworte. Anonsten goodbye.”

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj