Nicki Minaj | News | Nicki Minaj lässt die Katze aus dem Sack: Seht hier das Video zur Single "Anaconda"

Nicki Minaj 2014
26.08.2014

Nicki Minaj lässt die Katze aus dem Sack: Seht hier das Video zur Single “Anaconda”

Nach der von Dr. Luke produzierten überraschend ruhigen SinglePills N Potion”, präsentiert Nicki Minaj nun den energie-geladenen Track “Anaconda”. Vor Kurzem spendierte euch die 31-Jährige bereits einen Einblick in das deftige Lyric-Video zum Song. Mit dem offiziellen Musik-Video zu “Anaconda” lässt die Powerfrau nun endgültig alle Hüllen fallen. “Anaconda” erscheint auf Minajs neuem AlbumThe Pink Print”, welches noch 2014 erscheinen soll. Das Video zum Song wurde von Director Colin Tiley gedreht.

Das Nicki Minaj-Video zu “Anaconda” entführt euch in den Dschungel

Schon das Cover und das Lyric-Video zu Nicki Minajs Single “Anaconda” gaben erste Eindrücke, wohin die Reise mit dem offiziellen Musik-Video gehen wird: Nicki Minaj entführt euch in den Dschungel. Bestaunt werden dürfen viele halbnackte, twerkende Schönheiten, üppige Dekolletés und Nicki Minaj beim Training im Fitnessstudio. Das Training lohnt sich vor allem für Labelkollege Drake, der anschließend einen privaten Lapdance von Minaj bekommt. Das solltet ihr nicht verpassen.

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj