Nicki Minaj | News | Nickis erste Signierstunde im Londoner HMV Store

Pink Friday: Roman Reloaded – Nicki Minaj 2012_05
24.04.2012

Nickis erste Signierstunde im Londoner HMV Store

London kann sich derzeit wirklich glücklich schätzen, da sich so mancher Star dort aufhält und Fan-Herzen höher schlagen lässt.
Am vergangenen Donnerstag gab Nicki Minaj eine In-Store-Signier-Premiere, denn noch nie zuvor hat sie eine Signierstunde in einem Plattenstore gegeben. Ihr erstes Mal fand dabei im Londoner HMV–Store im Whiteleys Shopping Centre statt, in den sich mehr als 500 Fans quetschten, um Lady Minaj zu sehen und vielleicht ein gemeinsames Foto zu ergattern.
Nicki zeigte sich in einem pink-farbigen “Hello Kitty/Barbie” Mix aus Dirndl und Ballerina-Kleidchen – nicht zu verachten sind auch die extrem hohen Lackstiefelchen in pink! Unten seht ihr auch noch ein Video, das Nicki Minaj beim Bad in der Fan-Menge zeigt.
Was meint ihr zu Nickis Auftritt in London?

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj