Nicki Minaj | News | "Pink Friday: Roman Reloaded - The Re-Up" von Nicki Minaj ab jetzt

Pink Friday: Roman Reloaded – Nicki Minaj 2012_08
07.12.2012

“Pink Friday: Roman Reloaded – The Re-Up” von Nicki Minaj ab jetzt

Pünktlich zu Weihnachten meldet sich Rapperin und Fashion-Ikone Nicki Minaj mit einem ganz besonderen Geschenk für ihre Fans und alle, die es noch werden wollen, zurück: eine Special Edition ihres letzten Albums “Pink Friday: Roman Reloaded” – und die hat es in sich:
“Pink Friday: Roman Reloaded – The Re-Up” bringt auf zwei CDs nicht nur alle Hits des letzten Albums, sondern auch vier brandneue, bisher unveröffentlichte Tracks. Auch dabei sind zwei Songs (“Va Va Voom” und “Masquerade”), die es vorher nur auf der Deluxe Version gab. Alles schön verpackt in einem schicken limitierten Digipack mit Poster.
Und als wäre das alles noch nicht genug, beinhaltet “Pink Friday: Roman Reloaded: The Re-Up” noch eine Bonus DVD mit exklusivem, noch nie zuvor gezeigtem Behind The Scenes Material von Nicki Minajs Welttour – knapp 90 Minuten lang!

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj