Nicki Minaj | News | Zweiter Vorbote aus neuem Album "The Pink Print": Nicki Minaj bricht mit dem Video zu "Anaconda" Rekorde

Nicki Minaj Cover Anaconda Ausschnitt 2014
27.08.2014

Zweiter Vorbote aus neuem Album “The Pink Print”: Nicki Minaj bricht mit dem Video zu “Anaconda” Rekorde

Die in den USA lebende Rapperin, R&B–Sängerin und Songwriterin Nicki Minaj sorgt aktuell für Schlagzeilen: Anlass hierfür bietet ihr gewagtes Musik-Video zur akutellen SingleAnaconda”, in dem die Powerfrau nun endgültig alle Hüllen fallen lässt – und das kommt an. Der Clip wurde von Director Colin Tiley gedreht und bricht nun alle Rekorde: Über 19.6 Millionen Mal wurde das Video zu “Anaconda” innerhalb von 24 Stunden bei VEVO angeschaut – so oft wurde bisher kein anderer Clip in so kurzer Zeit geklickt.

19,6 Millionen Klicks innerhalb von 24 Stunden: “Anaconda” bricht Rekorde

Im Video entführt Nicki Minaj uns in den Dschungel. Bestaunt werden dürfen viele halbnackte, twerkende Schönheiten, üppige Dekolletés und die Musikerin selbst im Fitnessstudio. Das Training lohnt sich vor allem für Labelkollege Drake, der anschließend einen privaten Lapdance von Minaj bekommt. “Anaconda” ist nach dem eher ruhigen “Pills N Potion” der nunmehr zweite Vorbote auf Minajs neues AlbumThe Pink Print”, das noch 2014 erscheinen soll. Weitere Informationen hierzu verraten wir euch in Kürze. 

Weitere Musik von Nicki Minaj

Mehr von Nicki Minaj