Nico Santos | Start

Nico Santos

Nico Santos "Album-Cover"
Nico Santos
VÖ: 08. Mai 2020
CD + Digital
Nico Santos

Streamen und Downloaden

Kaufen

“Nico Santos”: Das neue Album — jetzt anhören

Nico Santos 2020 (1)
08.05.2020
Nico Santos hat sein zweites Album veröffentlicht. Es heißt so wie sein Erschaffer: “Nico Santos” und es klingt ganz wunderbar!
"Nico Santos" — elf neue Songs und drei Bonustracks
In allen der elf neuen Songs auf „Nico Santos“ geht es um Leidenschaft, Verführung, aber auch um Verlust. Nico singt von der Geschichte einer großen Liebe, die in die Brüche ging und von Sehnsucht, geteilte Erinnerungen, Eifersucht, Selbstzweifeln, neuen Anfängen — und dem Spiel mit dem Feuer. Außerdem hat Nico seine drei Lieblingssongs vom “Streets Of Gold”-Album in neuen Versionen mit spannenden Feature-Acts auf das neue Album gepackt. 
"Nico Santos": Die Tracklist
  1. Nico Santos & Lena – “Better”
  2. Nico Santos – “Play With Fire”
  3. Nico Santos – “Low On Love”
  4. Nico Santos & Topic – “Like I Love You”
  5. Nico Santos – “7 Days”
  6. Nico Santos – “Changed”
  7. Nico Santos – “Killing Me”
  8. Nico Santos – “Easy”
  9. Nico Santos – “Walk In Your Shoes”
  10. Nico Santos – “Who’s Gonna Love Me Now”
  11. ToTheMoon & Nico Santos – “Nothing To Lose”
  12. Nico Santos – “Rooftop“ feat. Kool Savas & Kelvin Jones
  13. Nico Santos – “Unforgettable“ feat. Alvaro Soler
  14. Nico Santos – “After Party“ feat. Ilira
"Nico Santos": Nur autobiografische Songs 
Nico Santos mag erst 27 Jahre alt sein, aber in seinen autobiografischen Songs ist das ganze Leben spürbar. Er geht mit sich hart ins Gericht, er lässt uns tief hinein blicken in seine Seele, er wechselt die Perspektiven und nimmt dafür auch in Kauf, dass es emotional hart zur Sache geht. Die Veränderungen in seinem Leben schlagen sich in seinen Songtexten nieder, das Leben wird zum Motor seines künstlerischen Schaffens.
"Nico Santos": Das sagt der Musiker selbst über sein Album
„Es geht nicht nur um die Worte. Die Musik ist immer gleich wichtig, und ich bin stolz, dass ich jedem Song auch musikalisch einen ganz bestimmten, unverwechselbaren Anstrich habe geben können — im Einklang mit den Musikern.“ Die Rede ist von Pascal Reinhardt und Joe Walter, aber auch von Djorkaeff und Beatzarre. „Wir haben viel experimentiert, uns nicht von den bisherigen Erfolgen verwirren lassen.“

Nico Santos

Nico Santos Like I Love You
Like I Love You
VÖ: 02. April 2020
Like I Love You
Nico Santos, Topic

Streamen und Downloaden

Nico Santos - Like I Love You - Remix
Like I Love You (The Mixes)
VÖ: 05. Juni 2020
Like I Love You (The Mixes)
Nico Santos, Topic

Streamen und Downloaden

“Like I Love You”: Nico Santos & Topic veröffentlichen gemeinsame Single & zahlreiche Mixe

Nico Santos & Topic
05.06.2020
Für seine Single “Like I Love You” hat sich Nico Santos mit Topic zusammengetan. Dass diese Kombination sehr erfolgserprobt ist, bewiesen die beiden bereits 2015 mit der Veröffentlichung ihres Platin-Hits “Home”. 
 In “Like I Love You” beschreiben die beiden das Gefühl, jemanden noch zu lieben, der aber schon längst weiter gezogen ist. Nico Santos über den Song: “Hier geht es um die Vorstellung, wie es sich anfühlen würde, wenn die verflossene Liebe plötzlich einen Neuen hätte. Wie fühlt sich diese Angst an? Und wie kann ich es in einen Songtext fassen, der Allgemeingültigkeit hat?” 
 Neben der Original-Version des Tracks haben Topic und Nico Santos noch eine “Like I Love You”-EP veröffentlicht, die folgende Versionen des Songs enthält:  
  1. Like I Love You — Topic & FRDY Remix
  2. Like I Love You — The Lonely Piano Session
  3. Like I Love You — Free ESC Version
  4. Like I Love You — Acoustic Live Version
  5. Like I Love You — Topic & FRDY Remix / Extended Version
Nothing To Lose
VÖ: 15. Mai 2020
ToTheMoon, Nico Santos

Streamen und Downloaden

Back to the 80s: ToTheMoon und Nico Santos veröffentlichen “Nothing To Lose”

Nico Santos 2020 (3)
17.04.2020
Gemeinsam mit dem Produzenten-Duo ToTheMoon veröffentlicht Nico Santos seinen nächsten Song “Nothing To Lose” aus seinem Album “Nico Santos”. 
 
Play with Fire Cover
Play With Fire
VÖ: 01. November 2019
Nico Santos

Streamen und Downloaden

Nico Santos spielt mit Feuer und heizt Fans mit seiner Single “Play With Fire” ein

Nach seinem Lena-Duett “Better” legt Nico Santos musikalischen nach: In seiner Single “Play With Fire” geht es: “[…] um eine toxische Beziehung, von der man niemals genug bekommt”, erklärt der Musiker. Aber nicht nur im Song geht es heiß her. Auch beim Einsingen im Studio gab Nico Santos ganzen Körpereinsatz — und performte die Single mit über 40 Grad Fieber. Das nicht minder hoch-temperierte Musikvideo seht ihr hier: 
Mehr von Nico Santos