Niila | Musik | Restless Heart

Niila - Restless Heart
Restless Heart
VÖ: 26. Februar 2016
Niila

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Restless Heart” veröffentlicht der finnische skandinavischen Folk-Pop-Melancholiker Niila die erste Single aus seinem Debüt-AlbumGratitude”. Seine erste EP “Sorry” wurde von Melancholie und Schmerz getragenen. Der 2016er Sound des Finnen ergreift die Aufmerksamkeit des Hörers hingegen auf eine erfrischende, aufregende und unerwartete Weise. In “Restless Heart” verbindet Niila das Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Unbeschwertheit mit nachdenklichen Momenten.
Er widmet sich der weitverbreiteten Frage, ob eine feste Partnerschaft genau das Richtige ist, oder ob er lieber weiterhin als ungebundener Freigeist die Verlockungen des Lebens genießen soll. Der Refrain: “You told me, you give this restless heart a home”, ist umrahmt von Trompeten, fröhlichem Pfeifen und einer antreibenden Baseline. Ihr ahnt es sicher bereits: Da kommt ein Ohrwurm auf euch zu. “Restless Heart” erscheint als CD, Download und Stream. 
Veröffentlichung
26.2.2016
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
0

Weitere Musik von Niila

Mehr von Niila