Nilsen | Start

Nilsen - Dino Party

Dino-Party-Single-Cover.jpg
Dino Party
VÖ: 28. Oktober 2022
Nilsen

Streamen und Downloaden

Nilsens neuer Hit “Dino Party” heizt die Kinderdiscos auf

Nilsen und Dino
Nilsen und Dino
30.10.2022
Pünktlich zu Halloween veröffentlicht Nilsen seine neue Single “Dino Party”! Dem mitreißenden elektronischen Beat können selbst Partymuffel nicht widerstehen. Ganz nach dem Dino-Vorbild wird gestampft, gebrüllt und gesprungen, sodass einer gelungenen Halloweenparty nichts mehr im Wege steht.
Die unmissverständliche Aufforderung zum Dino-Tanz ermutigt Kinder ganz viel Energie auf der Tanzfläche abzulassen: “Die Arme hoch, dreh dich im Kreis, stampf mega laut – ja, das ist nice!” Und wer sich immer noch nichts Konkretes unter dem Tanz vorstellen kann, kann sich die Dino-Moves in dem am 04.11.22 erscheinenden Musikvideo abgucken, welches bei uns auf dem Universal Music-Dach gedreht wurde. Nur das Dino-Kostüm nicht vergessen!
Die “Dino Party” von Nilsen ist ab sofort überall erhältlich!

Youtube Videos

Dino-Ausmalspaß zur mitreißenden Single “Dino Party” von Nilsen

MALVORLAGE-DINO-PARTY.jpg
MALVORLAGE-DINO-PARTY.jpg
28.10.2022
Pünktlich zu Halloween veröffentlicht Nilsen seine neue Single “Dino Party”! Dem mitreißenden elektronischen Beat können selbst Partymuffel nicht widerstehen. 
Wer gar nicht genug von Dinos haben kann, darf sich gerne NilsensDino Party” Ausmalbild widmen! Die süße Zeichnung von Nilsen im Dino-Kostüm und seinem tierischen Freund, die zusammen eine Party feiern, garantiert Ausmalspaß kleinen und großen Kindern. 
Welche Farbe wird euer Dino haben? Wir wüschen viel Spaß beim Ausmalen! 
 

Musik von Nilsen

Mehr von Nilsen