No Angels | Musik | The Best Of No Angels (The Video Collection)

The Best Of No Angels (The Video Collection)
VÖ: 01. Dezember 2003
No Angels

Hier bestellen

Produktinformation

Wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt und Weihnachten vor der Tür steht, machen Euch Eure NO ANGELS noch ein paar ganz besondere Geschenke: „The Best Of No Angels“, ein Album mit den schönsten Songs und allen Hits der vergangenen Jahre! 13 Singlehits plus 3 Bonustracks, jeweils aus einem der drei Nr. 1 Alben „Elle`Ments“, „Now…Us“ und „Pure“, machen das Album zum absoluten „Best Of“ für jeden NO ANGELS Fan!

Damit aber für Euch die Bilanz der bisherigen Karriere Eurer Engel nicht nur ein rein akustisches Erlebnis ist, sondern auch sichtbar in Erinnerung bleibt, haben Sandy, Lucy, Vanessa, Nadja und Jess sich entschlossen, für Euch eine spezielle DVD „The Best Of No Angels – The Video Collection“ mit allen Videoclips zu veröffentlichen. Unter anderem mit der bisher unveröffentlichten US-Version zu „Daylight In Your Eyes“ und der Big Band Version von „All Cried Out“, die beim legendären Swing-Konzert der NO ANGELS im Tränenpalast in Berlin am 2. Oktober 2002 aufgenommen wurde. Erlebt anhand der 14 Videoclips noch einmal hautnah die Entwicklung der NO ANGELS mit, vom ersten „Daylight In Your Eyes“-Clip bis zum aktuellen Video zur Abschiedssingle „Reason“.

Die CD und die DVD sind ab dem 01.12. überall im Handel erhältlich!
Veröffentlichung
1.12.2003
Format
DVD
Label
Cheyenne
Bestellnummer
00602498660249
0

Weitere Musik von No Angels