Noah Kahan | News | Folk-Pop Sensation Noah Kahan kommt nach Deutschland!

Folk-Pop Sensation Noah Kahan kommt nach Deutschland!

Noah Kahan 1
25.10.2018
Ende des Jahres geht Noah Kahan auf Tour und spielt in verschiedenen Ländern dieser Welt. Seine neusten Songs können Fans auch in Deutschland live hören, er wird in folgenden Städten spielen:
Aufgewachsen im beschaulichen Strafford im US-Bundesstaat Vermont, kanalisierte Noah Kahan seine Gefühle, Gedanken und Beobachtungen des Kleinstadlebens schon sehr früh in eigene Songs. Kahan regt mit seiner Musik zum Nachdenken an – seine Songs erzählen Geschichten. Er spricht darin ganz offen über Ängste und Selbstzweifel und nimmt jede noch so kleine menschliche Zwischenbeziehung auseinander. Dieser Ansatz, kein Blatt vor den Mund zu nehmen – kombiniert mit einer unglaublichen Stimme, sorgt schon jetzt für große Erfolge an Noah Kahan’s Karrierestart und begeistert bei seinen Live-Auftritten.

Weitere Musik von Noah Kahan

Mehr von Noah Kahan