Noah Kahan | Start

Busyhead

Noah Kahan Busyhead
Busyhead
VÖ: 14. Juni 2019
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Kaufen

Noah Kahan Busyhead
Busyhead
VÖ: 28. Juni 2019
Vinyl
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Kaufen

Nach seinen erfolgreiche Singles “Mess” und “False Confidence” veröffentlicht Noah Kahan nun sien Debütalbum “Busyhead”. Mit “Busyhead” teilt der 22-jährige seine persönliche Reise der Selbstreflektion und Selbstfindung. So ist das Album voller Emotion und atemberaubenden Melodien, die Hörer zum Nachdenken und Genießen anregen. 
Der Singer-Songwriter eröffnet das Album mit seinem Track “False Confidence”, der die bestimmende Richtung für die weiteren Tracks vorgibt. 

Noah Kahan — False Confidence

Unmittelbar zu Beginn wird dem Hörer eine Introspektive des Gedankenfluss von Noah Kahan geboten, den er auch in den weiteren neun Songs, wie zum Beispiel “Mess” ähnlich verarbeitet.

Noah Kahan — Mess

Auch der weltweit gefeierte und wahrscheinlich bekanneste Hit von Noah Kahan “Hurt Somebody” mit Julia Michaels ist auf “Busyhead” zu hören. 

Noah Kahan feat. Julia Michaels — Hurt Somebody

 
Mehr von Noah Kahan