Noah Kahan | Start

Noah Kahan
Stick Season (Forever)
VÖ: 09. Februar 2024
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Noah Kahans “Stick Season” bleibt für immer

Noah Kahan
Noah Kahan
09.02.2024
Noah Kahans “Stick Season” bleibt für immer: Der Sänger hat die beeindruckende Deluxe-Version “Stick Season (Forever)” seines erfolgreichen Albums veröffentlicht. Sie kommt mit zwei neuen Kollaborationen und dem brandneuen, namengebenden Song “Forever”.
Letzterer feierte sein Debüt bereits auf der Livebühne und vertont eine Liebeserklärung, die vor Dankbarkeit und Gänsehautmomenten geradezu überfließt: „When forever was a sentence, sentence to dеath / Oh, when you were a running tеar, I was a drop of sweat / And, the edges of your soul, I haven’t seen yet / Now I’m glad I get forever to see where you went."  Auf der neuen Version sammeln sich außerdem alle bereits veröffentlichten Kollaborationen mit Noahs musikalischen Vorbildern, die seinen Tracks in neuen Interpretationen ihre Stimmen geliehen haben. Nun begleiten ihn außerdem auch Brandi Carlile auf “You’re Gonna Go Far” und Gregory Alan Isakov auf “Paul Revere”.
Dieses Kapitel in Kahans Karriere startete mit einem Songsnippet-Video auf Social Media, welches der Musiker fast wieder gelöscht hätte – doch dann begeisterte “Stick Season” auf einmal das Internet. Der Titeltrack des gleichnamigen Albums ging viral und bereitete den Weg für seine Nachfolger – welcher unter anderem mit einer Grammy-Nominierung für “Best New Artist” bestückt war. 
Auf diese Zeit zurückschauend, sagt der Musiker: “Für immer ist eine lange Zeit. Dieser Albumzyklus hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt, und ich habe jede Sekunde davon geliebt. Ich habe es geliebt, in dieser Welt zu leben. Ich habe mich noch nie so wohl in meiner Haut gefühlt, so stolz auf das, was ich mit meinem Songwriting repräsentiere, und ich habe mich durch die Resonanz auf ein Album, das wirklich eine Erweiterung meiner Seele war, mehr und mehr bestätigt gefühlt.”
Jetzt “Stick Season (Forever)” entdecken!
 

Jetzt für den Noah Kahan - Newsletter anmelden!

Dein Vorname
Deine E-Mail Adresse
*
Land
Deutschland

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du den Noah Kahan Newsletter erhalten möchtest.

Erhalte per E-Mail immer die neuesten Informationen zu Releases, Gewinnspielen und Aktionen. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Mehr Informationen unter Sicherheit & Datenschutz.
Stick Season Cover
Stick Season
VÖ: 08. Juli 2022
Stick Season
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Noah Kahan, Sam Fender
Homesick (with Sam Fender)
VÖ: 19. Januar 2024
Homesick (with Sam Fender)
Noah Kahan, Sam Fender

Streamen und Downloaden

Noah Kahan
Everywhere, Everything (with Gracie Abrams)
VÖ: 01. Dezember 2023
Everywhere, Everything (with Gracie Abrams)
Noah Kahan, Gracie Abrams

Streamen und Downloaden

Noah Kahan, Hozier
Northern Attitude (with Hozier)
VÖ: 10. November 2023
Northern Attitude (with Hozier)
Noah Kahan, Hozier

Streamen und Downloaden

Noah Kahan
She Calls Me Back (with Kacey Musgraves)
VÖ: 06. Oktober 2023
She Calls Me Back (with Kacey Musgraves)
Kacey Musgraves, Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Noah Kahan
Call Your Mom (with Lizzy McAlpine)
VÖ: 15. September 2023
Call Your Mom (with Lizzy McAlpine)
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Dial Drunk (with Post Malone)
Dial Drunk (with Post Malone)
VÖ: 18. Juli 2023
Dial Drunk (with Post Malone)
Noah Kahan, Post Malone

Streamen und Downloaden

Noah Kahan und Sam Fender sind “Homesick“

Noah Kahan
Noah Kahan
19.01.2024
Dieser Artist hat das ganze Album inspiriert“, erzählte Noah Kahan, als er eine weitere Kollaboration auf einem seiner “Stick Season“-Tracks anteaste. Bei der Inspiration handelt es sich um Sam Fender, der nun Kahans Song “Homesick“ nicht nur seine Stimme leiht, sondern außerdem noch eine neue Strophe schenkt: “Well I grew up in the fallout from the riots in the nineties”, startet Fender in den Song, der davon handelt, dass man eigentlich nicht mehr in der eigenen Heimatstadt sein will und doch nicht die Kraft findet, sie zu verlassen.
Seit Kahan mit seiner Single “Stick Season“ viral ging, ist viel für ihn passiert: Eine Grammy-Nominierung in der Kategorie “Best New Artist“, mehrere Kollaborationen mit beeindruckenden Artists wie Post Malone und Gracie Abrams und unzählige ausverkaufte Konzerte auf seiner “Stick Season“-Tour. Es bleibt spannend, wie es weitergeht, aber eines ist schon jetzt klar: Noah Kahan ist gekommen um zu bleiben.

Noah Kahan und Hozier veröffentlichen stark antizipierte Kollaboration

Noah Kahan 1
Noah Kahan 1
10.11.2023
Diese Collab ist nichts für schwache Nerven: Noah Kahan und Hozier haben sich zusammengetan, um den Opening Track von Kahans Album "Stick Season“ neu zu interpretieren und vereinen nicht nur ihre beeindruckenden Stimmen, sondern auch ihre emotionalen Stärken in dem Track.
Nachdem Hozier bei einem Konzert von Kahan auf die Bühne trat, um "Northern Attitude“ das erste Mal gemeinsam zu performen, wurden in beiden Fandoms schnell Bitten um eine offizielle Kollaboration laut. Nun ist sie da und für Noah Kahan hat dies ganz klare Konsequenzen: „Leider ist es euch nicht mehr erlaubt, Northern Attitude zu hören. […] Northern Attitude featuring Hozier erscheint bald und das ist die einzige Version, mit der ich mich wohlfühle, dass ihr sie von jetzt an bis in alle Ewigkeit hört“, scherzt der Sänger in einem TikTok-Video.
Jetzt seinem Aufruf folgen und die neue Version entdecken!
Stick Season Cover
Stick Season
VÖ: 08. Juli 2022
Stick Season
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Noah Kahan und Post Malone veröffentlichen gemeinsamen Song “Dial Drunk”

Noah & Posty
Noah & Posty
20.07.2023
Noah Kahan hat sich nach dem Erfolg seines neuen Songs “Dial Drunk” mit einem der größten Künstler der Welt zusammengetan: Dem GRAMMY Award-nominierten, globalen Superstar Post Malone. Die beiden Musiker haben mit der neuen Version von “Dial Drunk” eine der wohl aufregendsten Collaborations des Sommers kreiert und harmonieren stimmlich unglaublich gut miteinander. Noah hatte am Anfang seiner Karriere ein Cover von Post Malones Song “Congratulations” geteilt und schon immer große Bewunderung für den Musiker ausgedrückt: “Ihr könnt euch vorstellen, wie schockiert und aufgeregt ich war, als Post mir sagte, er wolle nicht nur singen, sondern auch seine eigene Strophe schreiben. Es fühlt sich an, als würde sich ein Kreis schließen, und es war ein wahr gewordener Traum, diese Zusammenarbeit zustande zu bringen.”  Hier geht’s zur neuen Single!

Noah Kahan veröffentlicht Deluxe-Album "Stick Season (We’ll All Be Here Forever)“

Noah Kahan
Noah Kahan
09.06.2023
Diese Geschichte war noch nicht zu Ende erzählt: Noah Kahan veröffentlicht die Deluxe-Version seines erfolgreichen Albums "Stick Season (We’ll All Be Here Forever)“!
Snippets der sieben neuen Tracks geisterten nun seit einigen Wochen über die For-You-Pages von Noah Kahan Fans und trieben die Vorfreude auf die Fortsetzung des Projektes in die Höhe. Vor allem "Dial Drunk“ hat es allen angetan – mit unzähligen Creations ging der Song bereits vor Release viral.
Während dem Singer-Songwriter schnell klar war, dass er noch weitere Geschichten aus dem "Stick Season“-Universum mit seinen Hörer*innen teilen wollte, löste der überwältigende Erfolg des Albums in dem Sänger die Angst aus, den Anforderungen seiner neu gefundenen Fans nicht gerecht zu werden. Als er begann, über eben diese Angst zu schreiben, löste sich seine Schreibblockade – es folgten einfühlsame Balladen wie "Call Your Mom“, die sich auch öfters in energiegeladene Momente wandeln, wie zum Beispiel in "Your Needs, My Needs“.
Mit Release des Deluxe-Albums erscheint die ursprüngliche Edition von "Stick Season“ auch erstmals auf Vinyl – jetzt sichern!

Stick Season

Noah Kahan
Stick Season (We’ll All Be Here Forever)
VÖ: 09. Juni 2023
Deluxe Digital
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Noah Kahan
Stick Season
VÖ: 09. Juni 2023
Black LP
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Noah Kahan
Stick Season
VÖ: 14. Oktober 2022
Digital
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Noah Kahan veröffentlicht sein neues Album “Stick Season”

Noah Kahan
Noah Kahan
14.10.2022
Der amerikanische Alternative-Popstar Noah Kahan hebt mit der Veröffentlichung seines neuen Albums “Stick Season“ sein Songwriting auf ein neues Level.
Mit der gleichnamigen Lead-Single konnte er bereits auf TikTok millionenfachen Erfolg erzielen und ließ Hörer*innen mit seiner persönlichen Geschichte sympathisieren. Jetzt ist sein komplettes Album da und bietet Folk-Pop vom Feinsten, geschmückt mit zugänglichen Texten und der spielerischen Balance von Ehrlichkeit und Leichtigkeit.
I Was / I Am Cover
I Was / I Am
VÖ: 17. September 2021
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

“I Was/ I Am” – Noah Kahan veröffentlicht neues Album

Noah Kahan
Noah Kahan
17.09.2021
Zwei Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums “Busyhead“ ist Noah Kahan nun endlich zurück und überzeugt seine Fans mit seinem neuen Album “I Was / I Am“.
Das neue Projekt beinhaltet neben den in Voraus veröffentlichten Singles “Part Of Me“, “Godlight“ und “Animal“ sieben weitere Tracks, die das lyrische sowie musikalische Talent des Singer-Songwriter auf ein Neues beweisen. Für “I Was/ I Am“ hat Kahan Erfahrungen aus den letzten zwei Jahren gesammelt und eine gefühlvolle Sammlung an neuen Songs zusammengestellt. Er selbst sagt über sein neues Projekt: “While writing this record, I’ve taken stock of who I am as compared to who I was when I started and what that means, for better or worse. I do have some perspective. I’ve also lost a lot. I’ve lost people close to me for different reasons. I’ve lost friendships. I lost my dog. Those experiences haven’t necessarily hardened me, but they’ve made me incredibly grateful for what I have now. The biggest change is a little bit of clarity in terms of who I am and the person I want to end up being. The songs on the record represent a new understanding of myself.”
Die einzige Kollaboration auf dem neuen Album stellt “Someone Like You“ dar, für die sich Kahan die US-amerikanische Singer-Songwriterin Joy Oladokun an die Seite geholt hat, um einen herzerwärmenden Track zu kreieren.
“I Was / I Am“ kann ab sofort überall gestreamt werden!
 
Schaue hier das Video zu “Someone Like You“ feat. Joy Oladokun:
 
Part of Me Cover
Part of Me
VÖ: 14. Mai 2021
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

“Part of Me” – Die neue Heartbreak-Single von Noah Kahan

Noah Kahan
Noah Kahan
18.05.2021
Herzschmerz gepaart mit verzaubernden Singer-Songwriter-Klängen  – das ist Noah Kahan. Auch mit seiner neuen Single “Part of Me“ bricht er Herzen auf der ganzen Welt.
Noah ist bekannt dafür, in seinen Texten Gefühle und Liebesbeziehungen zu verarbeiten. So ist es keine Überraschung, dass auch seine neue Single von einer vergangenen Beziehung handelt, die nicht lange anhielt und seinen Umgang mit der Trennung thematisiiert. “Part Of Me is a song about how deeply a passing interaction can impact you. It’s about recognizing that some people aren’t meant to stay for long.”, so Noah auf seinem Twitter-Account.
Die neue Single “Part of Me” ist ab sofort digital verfügbar!

Busyhead

Noah Kahan Busyhead
Busyhead
VÖ: 14. Juni 2019
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Noah Kahan Busyhead
Busyhead
VÖ: 28. Juni 2019
Vinyl
Noah Kahan

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Nach seinen erfolgreiche Singles “Mess” und “False Confidence” veröffentlicht Noah Kahan nun sien Debütalbum “Busyhead”. Mit “Busyhead” teilt der 22-jährige seine persönliche Reise der Selbstreflektion und Selbstfindung. So ist das Album voller Emotion und atemberaubenden Melodien, die Hörer zum Nachdenken und Genießen anregen. 
Der Singer-Songwriter eröffnet das Album mit seinem Track “False Confidence”, der die bestimmende Richtung für die weiteren Tracks vorgibt. 

Noah Kahan – False Confidence

Unmittelbar zu Beginn wird dem Hörer eine Introspektive des Gedankenfluss von Noah Kahan geboten, den er auch in den weiteren neun Songs, wie zum Beispiel “Mess” ähnlich verarbeitet.

Noah Kahan – Mess

Auch der weltweit gefeierte und wahrscheinlich bekanneste Hit von Noah Kahan “Hurt Somebody” mit Julia Michaels ist auf “Busyhead” zu hören. 

Noah Kahan feat. Julia Michaels – Hurt Somebody

 
Mehr von Noah Kahan