Noah Kahan | News | Noah Kahan veröffentlicht Deluxe-Album "Stick Season (We’ll All Be Here Forever)“

Noah Kahan veröffentlicht Deluxe-Album "Stick Season (We’ll All Be Here Forever)“

Noah Kahan
09.06.2023
Diese Geschichte war noch nicht zu Ende erzählt: Noah Kahan veröffentlicht die Deluxe-Version seines erfolgreichen Albums "Stick Season (We’ll All Be Here Forever)“!
Snippets der sieben neuen Tracks geisterten nun seit einigen Wochen über die For-You-Pages von Noah Kahan Fans und trieben die Vorfreude auf die Fortsetzung des Projektes in die Höhe. Vor allem "Dial Drunk“ hat es allen angetan – mit unzähligen Creations ging der Song bereits vor Release viral.
Während dem Singer-Songwriter schnell klar war, dass er noch weitere Geschichten aus dem "Stick Season“-Universum mit seinen Hörer*innen teilen wollte, löste der überwältigende Erfolg des Albums in dem Sänger die Angst aus, den Anforderungen seiner neu gefundenen Fans nicht gerecht zu werden. Als er begann, über eben diese Angst zu schreiben, löste sich seine Schreibblockade – es folgten einfühlsame Balladen wie "Call Your Mom“, die sich auch öfters in energiegeladene Momente wandeln, wie zum Beispiel in "Your Needs, My Needs“.
Mit Release des Deluxe-Albums erscheint die ursprüngliche Edition von "Stick Season“ auch erstmals auf Vinyl – jetzt sichern!

Weitere Musik von Noah Kahan

Mehr von Noah Kahan