Nolwenn Leroy | News | 29. März: Nolwenn Leroy veröffentlicht neues Album "Ô Filles de l‘eau"

29. März: Nolwenn Leroy veröffentlicht neues Album “Ô Filles de l‘eau”

Nolwenn Leroy Ô Filles de l‘eau Album
20.03.2013
In Deutschland wurde die französische Musikerin Nolwenn Leroy in erster Linie durch ihren Song “Mna Na H-Eireann” bekannt. Wenn ihr euch erinnern möchtet: Dieses Lied war der Titelsong des Films “Die Rache der Wanderhure” mit Alexandra Neldel. Seit der Ausstrahlung im Februar 2012 ist schon eine Weile vergangen – Zeit, die Nolwenn Leroy natürlich genutzt hat.

Seht hier das Video zum Albumtrack “Juste Pour Me Souvenir”

Nolwenn Leroy ist mit ihrem neuen Album “Ô Filles de l‘eau” zurück. Hierauf besingt sie in 13 Songs erneut die raue Schönheit ihrer Heimat, der Bretagne – doch vor allem entführt sie ihre Hörer dieses Mal in die mysteriöse, ungezähmte Welt des Meeres. Die meisten Texte des Albums stammen aus der Feder der 30-jährigen Sängerin, die in ihren Songs auch immer gerne die bretonische Sprache miteinfließen lässt. Hier erfahrt ihr mehr über das Album und hier könnt ihr es schon jetzt vorbestellen

Weitere Musik von Nolwenn Leroy

Mehr von Nolwenn Leroy