Norma Jean Martine | Musik

No Gold
No Gold
VÖ: 20. Mai 2016
Norma Jean Martine

Produktinformation

“No Gold” ist die erste Single aus dem Norma Jean Martine Album “Only In My Mind”. Der Song handelt von der Zerrissenheit zwischen Fern- und Heimweh und entstand, als Martine die Autobiografie von Janis Joplin las: “Joplin war wohl Schlafwandlerin und eines Tages wandelte sie hinaus auf die Straße. Ihre Mutter frage sie, wohin sie gehe, und Janis sang so laut sie konnte ‘I’m going home’. Das fand ich irgendwie total schön. Ich selbst habe mein Zuhause verlassen und manchmal fällt es mir schon schwer, so weit weg zu sein. Aber ich weiß, dass es aus einem guten Grund getan habe. Ich folge meinem Traum.”
Veröffentlichung
2016-5-20
Format
Track
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602547937360

Weitere Musik von Norma Jean Martine

Mehr von Norma Jean Martine