Ólafur Arnalds | News | Gewinnspiel: Ólafur Arnalds bedankt sich für 100.000 Facebook-„Likes“

Gewinnspiel: Ólafur Arnalds bedankt sich für 100.000 Facebook-„Likes“

Ólafur Arnalds
© Hedinn Eiriksson / Mercury Classics
23.07.2013
Ólafur Arnalds bedankt sich bei seinen Fans für 100.000 „Gefällt mir“-Klicks für seine offizielle Facebook-Seite. Der isländische Musiker verlost aus diesem Anlass ein handsigniertes Vinyl-Exemplar seines aktuellen Albums „For Now I Am Winter“. Wer sich hier für den Newsletter des Künstlers registriert, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Mitmachen wird in jedem Fall belohnt: Alle Aktionsteilnehmer erhalten als Geschenk die digitale Fassung des prachtvollen Kunstbands, der als Teil des Deluxe Fan Pack der Limited Vinyl Edition von „For Now I Am Winter“ erschienen ist. Sämtliche Beiträge des Buchs wurden von Fans kreiert und von Ólafur Arnalds ausgewählt. Er hatte die Hörer seines Albums dazu eingeladen, ihren Gefühlen und Gedanken zu den einzelnen Stücken in Form von Fotos, Designs und Illustrationen Ausdruck zu verleihen. Die Beiträge wurden hier gesammelt.

Weitere Musik von Ólafur Arnalds

Mehr von Ólafur Arnalds