Oliver Koletzki | News | "Großstadtmärchen" geht in die nächste Runde: Neues Album im März

“Großstadtmärchen” geht in die nächste Runde: Neues Album im März

Oliver Koletzki Großstadtmärchen 2
13.01.2012
Gehypt von Großmeister Sven Väth, Bookings quer über den Erdball, Remixe für große Player der Branche: Oliver Koletzkis Weg zu seinem neuem Album “Großstadtmärchen 2” liest sich wie ein modernes Märchen. Mit all diesen Erfahrungen merkt man der Platte schnell an, das Oliver eimerweise Herzblut in ihre Produktion gesteckt hat.

Herausragende Gastvokalisten: Alte Bekannte und neue Talente

Die Songs auf “Großstadtmärchen 2” strotzen vor schlauen Ideen und würden schon wunderbar als ein reines Instrumentalalbum funktionieren – aber weit gefehlt: Oliver wäre nicht Oliver, wenn er nicht einen bunten Strauß umwerfender Gastvokalisten aus dem Hut zaubern würde. Darunter zu finden: Der Berliner Wunderknabe Jan Blomqvist, Axel Bosse, Dear Prudence, Jake The Rapper und Nagel. Weitere Infos bald hier.

Weitere Musik von Oliver Koletzki

Mehr von Oliver Koletzki