Oliver Koletzki | News | "Karambolage": Das Bosse und Koletzki Featuring ab jetzt überall

“Karambolage”: Das Bosse und Koletzki Featuring ab jetzt überall

Oliver Koletzki Bosse Karambolage
01.06.2012
Nachdem Axel Bosse und Oliver Koletzki im Jahr 2009 ihren ersten gemeinsamen Track “U-Bahn” veröffentlichten, passierte etwas außergewöhnliches: Der Song schien genreübergreifend zu funktionieren. Rockergören und Elektrofreaks berichteten plötzlich von diesem Featuring und fanden es gleichermaßen gut. Vollkommen klar also, dass diese gut funktionierende Zusammenarbeit eine Fortsetzung finden musste. 

Nach “U-Bahn” sorgen Oliver Koletzki und Axel Bosse nun für “Karambolage”

Seit März dieses Jahres gibt es nun den zweiten Teil von Oliver Koletzkis “Großstadtmärchen”. Und natürlich ist auf dem Album “Großstadtmärchen 2” auch ein weiteres Featuring von Oliver und Axel enthalten. “Karambolage” heißt es und ist nun als Single veröffentlicht. Obendrauf gibt es noch den Track “You See Red” und zwei großartige Remixe des Albumtracks “50 Ways To Love Your Liver”. 

Weitere Musik von Oliver Koletzki

Mehr von Oliver Koletzki