Oliver Koletzki | News | Napster Fanpreis 2012: Hier für Oliver Koletzki voten

Napster Fanpreis 2012: Hier für Oliver Koletzki voten

Oliver Koletzki
12.08.2012
Oliver Koletzki hat nicht nur als Elektro-DJ hinter dem Pult ganz schön was drauf. Er begeistert uns immer wieder mit Featurings aus anderen Genres. Axel Bosse, Fran oder Jan Blomqvist sind nur einige Künstler, die Oliver Koletzki bei seinen Produktionen als Vokalisten unterstützt haben. Rausgekommen sind jedes Mal herausstechende Elektro-Songs, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Begeistert von Oliver Koletzki? Hier beim Napster Fanpreis 2012 voten 

Das Napster Fan-Voting geht in die zweite Runde: Nominiert sind 159 Künstler aus dem deuschsprachigen Raum, deren letztes Release im Laufe des Jahres in den Top 100 war. Wer auf den ersten Plätzen im Ranking erscheinen soll, könnt ihr hier mitbestimmen, in dem ihr bis zum 27. August hier auf www.mypromi.de abstimmt.

Weitere Musik von Oliver Koletzki

Mehr von Oliver Koletzki