Oliver Koletzki | News | Seid die ersten: "Großstadtmärchen 2" ab sofort vorbestellbar

Oliver Koletzki
24.02.2012

Seid die ersten: "Großstadtmärchen 2″ ab sofort vorbestellbar

Oliver Koletzki sollte jedem, der sich mit elektronischer Musik auseinander gesetzt hat, inzwischen ein Begriff sein. Spätestens seit seinem Debüt “Großstadtmärchen” hat der Berliner bewiesen, dass er den siebten Sinn für ausgefallene Tracks hat und einsetzt. Nun legt der DJ und Produzent sein zweites Album nach: “Großstadtmärchen 2″ wird am 16. März veröffentlicht – vorbestellen könnt ihr es aber schon jetzt. iTunes bietet neben der Standardversion mit 13 Tracks auch eine exklusive Deluxe-Version mit 20 Songs an. Obendrauf gibt’s ein Bonusvideo sowie einen exklusiven Kommentar zu jedem Song vom Meister persönlich.
Mehr von Oliver Koletzki