Oliver Koletzki | News | Sichert euch den Freetrack "Join That Spin": Checkt hier das Video

Sichert euch den Freetrack “Join That Spin”: Checkt hier das Video

Oliver Koletzki Join That Spin
31.01.2012
Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Koletzki – und die haben es in sich! Zum einen erwartet uns der Produzent im März mit einem neuen Album “Großstadtmärchen 2”, zum anderen ist Oliver derzeit auf ausgedehnter Tour – eure Gelegenheit, schon jetzt in die neuen Songs des Albums reinzuhören.

“Gefällt mir” für einen Album-Track

Außerdem hat sich Oliver dazu entschlossen, euch zur Einstimmung auf das anstehende Album einen Song zu schenken. Hier könnt ihr euch das Video zu “Join That Spin” ansehen und auf seinem offiziellen Facebook-Profil gibt’s den Song dann als kostenlosen Download. Und alles was er dafür möchte, ist ein Klick auf “Gefällt mir”.

Weitere Musik von Oliver Koletzki

Mehr von Oliver Koletzki