Oliver Malcolm | Biografie

Multi-Talent Oliver Malcolm erobert die Musikwelt mit unverwechselbarem Stil

Oliver Malcolm hat nicht darauf gewartet, dass es eine neue Welle in der EDM-Szene für junge Künstler wie ihn gibt, stattdessen reitet er seine ganz eigene. Der in Schweden geborene, in Großbritannien aufgewachsene, inzwischen in Los Angeles-lebende Produzent, Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist begann früh für Künstler wie MF Doom, Jay RockAluna George, Cee Lo Green und Joey Bada$$ zu produzieren. Inzwischen produziert Oliver Malcolm sich selbst. Seine Musik ist rau, natürlich und unerwartet. Mit erst 20 Jahren lässt sein erfrischendes Debüt “Switched Up” auf einen unverkennbaren Stil hoffen. 
Der Track zeigt schon jetzt, dass Oliver Malcolm mit Talent und Innovation die Musikszene im Sturm erobern wird. “Wir leben in einer verrückten Zeit”, sagt er. “Ich möchte zeigen, dass gute Musik am Horizont ist. Ich bin bereit, die Kultur voranzutreiben, verdammt noch mal rauszukommen, die Musikindustrie zu stürmen und die ganze Sache auf den Kopf zu stellen. Ich will das Licht am Ende des Tunnels sein”.
Mehr von Oliver Malcolm