Olivia Holt | News | Über 500 Millionen Streams weltweit: Jetzt veröffentlicht Olivia Holt ihre neue Single "Bad Girlfriend"

Über 500 Millionen Streams weltweit: Jetzt veröffentlicht Olivia Holt ihre neue Single “Bad Girlfriend”

Olivia Holt 2019 (2)
27.09.2019
Olivia Holt ist nicht nur als Schauspielerin bekannt und erfolgreich, sondern auch als Sängerin hat sich das Pop-Sternchen mittlerweile einen Namen gemacht. Nach ihrer Gold-Single “History” und etlichen Power-Kollaborationen mit Stars wie Martin Jensen, R3HAB, Jordan Fischer und Nicky Romero, ist Olivia Holt in der Musikszene verankert wie nie.
Die Veröffentlichung ihrer neuen Single “Bad Girldfriend” ist nur ein weiterer Beweis dafür. Der Song ist ein absoluter Hit, ehrlich, emotional und regt zum Nachdenken an: “Ich denke, ich habe dich zu viele Nächte mit nach Hause genommen, weil ich gerne neben dir aufwachen wollte.” (“I think I took you home too many nights, 'cause I just like waking up by your side”) singt die amerikanische Künstlerin und fährt weiter fort: “Habe ich dich ein wenig zu fest gehalten, dann nur, weil da etwas war, was sich richtig anfühlte.” ("Did I hold you a little too tight, it’s cause there’s something here that’s feeling right.).

Olivia Holt — Bad Girlfriend

 
Der Song wirkt aufgrund seiner Lyrics und der Melodie sehr romantisch, doch es stellt sich heraus, dass Olivia kein Beziehungstyp ist, auch wenn sie jemanden sehr liebt. Im Chorus singt sie: “Ich bin eine schlechte Freundin. Ich halte nicht Händchen. Ich bin nicht gut im Umgang mit Eltern. Ich bin nicht romantisch, aber ich würde alles für dich tun.” (“I’m a bad girlfriend. I don’t do holding hands. I’m no good with parents. I’m no good with romance, but I’d try anything for you.”)

Olivia Holt – “Bad Girlfriend” – Jetzt anhören!

Weitere Musik von Olivia Holt