OneRepublic | News | OneRepublic Frontmann Ryan Tedder zu Gast bei Circus HalliGalli

OneRepublic 2016
19.09.2016

OneRepublic Frontmann Ryan Tedder zu Gast bei Circus HalliGalli

Ryan Tedder in Berlin: Der Frontmann von OneRepublic wurde vom Moderatoren-Duo Joko und Klaas in ihre ProSieben-Sendung Circus HalliGalli eingeladen. Dort spricht der talentierte Sänger über seine Solo-Karriere als Produzent und wie diese mit dem Band-Alltag vereinbar ist und stellt außerdem seine Songwriting-Skills am Klavier unter Beweis. Dass er davon eine Menge besitzt, wissen wir spätestens seit dem weltweiten OneRepublic-Hit “Apologize”. Aber auch das neue Album der Band, “Oh My My”, das am 7. Oktober 2016 erscheint, wartet wieder mit großartiger Musik auf. 

OneRepublic Album “Oh My My” 

▶ bei iTunes
▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei Spotify
 

Weitere Musik von OneRepublic

Mehr von OneRepublic