Originale | Musik

Keine liebt dich so wie ich
Keine liebt dich so wie ich
VÖ: 20. April 2012
Originale

Produktinformation

1972 brachte sich die deutsch-britische Sängerin Ireen Sheer mit ihrem Albumdebüt “Keine liebt dich so wie ich“ auf die Landkarte des deutschen Schlagers. Das war vor Sheers größtem Hit “Goodbye Mama“ und vor ihren Beiträgen für Luxemburg und Deutschland beim ESC (1974 und 1978). Aufgrund des großen Erfolges wurde “Goodbye Mama” in einer späteren Auflage von “Keine liebt dich so wie ich“ mit auf das Album genommen, das mit einem überarbeiteten Cover erschien. Da in der “Originale“-Serie nur “Originale” veröffentlicht werden, hat man sich hier an die Erstausgabe von “Keine liebt dich so wie ich“ mit der ursprünglichen Titelliste gehalten. “Goodbye Mama” ist plus zwei weiteren Titeln aber als Bonustrack mit dabei.
Veröffentlichung
2012-4-20
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602527993980