Originale | Musik | Mädchen mit roten Haaren (Originale)

Mädchen mit roten Haaren (Originale)
Mädchen mit roten Haaren (Originale)
VÖ: 19. April 2013
Originale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der Schlagersänger Tony (bürgerl. Manfred Oberdörffer) hatte mit dem selbstkomponierten Titel „Mädchen mit roten Haaren“ 1971 einen Riesenhit. Aber auch mit „Hey heut‘ Nacht“ (Hey Tonight) war er erfolgreich und belegte in der ZDF-Hitparade den 4. Platz.
Neben den 12 Titeln des nach seinem größten Hit benannten Debütalbums enthält die CD-Veröffentlichung noch 3 weitere Bonustracks. Alle Titel wurden digital remastert, und das Album erscheint im Originalartwork.
Veröffentlichung
19.4.2013
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602537268849
0

Weitere Musik von Originale