Orson | Musik

Orson Cover
Bright Idea
VÖ: 18. August 2006
Orson

Produktinformation

Der Orson Sänger und Songschreiber Jason Pebworth versteht sein Handwerk gut, denn ihre erste Single “No Tomorrow” ist weder aus dem Radio, noch von den Tanzflächen wegzudenken. In England kletterte “No Tomorrow” sowie das Album “Bright Idea” auf Platz 1 der Charts und jetzt nehmen sich Orson nach ihrer Tour mit Robbie Williams nun die deutschen Charts vor.
Wie Tagebucheinträge ihres Sängers Jason Pebworth lesen sich die Songs auf “Bright Idea”, die in der Regel von Frauen handeln. Vom Verlieben und vom Trennen. Mit ihrem rock-, energie- und gefühlgeladenen Debütalbum “Bright Idea” zeigen die fünf Jungs aus Hollywood, Kalifornien, was noch so alles in ihrem selbsternannten “Two Guitar Power-Pop” steckt und wie sie es auch zukünftig schaffen werden, die Mädchen zum Tanzen zu bringen. Denn die pfiffigen Amis verfügen über noch ein Geheimrezept: “Wenn man es vollbringt, die Mädels anzulocken, dann werden die Jungs schon folgen…” Na dann ist doch alles gesagt.
Veröffentlichung
2006-8-18
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602498581957

Weitere Musik von Orson