Orson | Musik

Orson Singlecover NO Tomorrow
No Tomorrow
VÖ: 21. Juli 2006
Orson

Produktinformation

Als letztes Jahr noch unbekannte Band aus L.A. wurden Orson auf Myspace entdeckt, in England unter Vertrag genommen und erreichten prompt mit ihrer Debütsingle im Vereinten Königreich etwas bislang ungekanntes: Der erste Song, den Orson je veröffentlichten, “No Tomorrow”, ist der schnellstverkaufte Track bei iTunes UK ever und stieg im Handumdrehen auf #5 der UK–Single-Charts ein und kletterte stetig in Richtung Charts-Spitze, bis er 3 Wochen später auf der Nummer 1 landete. Die Single “No Tomorrow” handelt von der Zeit, als Sänger Jason gerade nach Los Angeles gezogen war. “Ich hatte eine Affäre mit diesem Mädel. Ich war unglaublich verliebt, und eigentlich war ich mir sicher, dass sie ähnliche Gefühle für mich hatte. Doch dann gingen wir auf einen Rave… damals hieß das ja noch so. All ihre Freunde waren da, und die waren schon absolut betrunken. Also tranken wir jede Menge Red Bull und betrachteten, wie bekloppt alle um uns herum aussahen. Bis wir schließlich bemerkten, dass es zwischen uns eigentlich gar keine Verbindung gab. Am nächsten Morgen war es aus. Darum heißt der Song auch ”No Tomorrow“.”
Veröffentlichung
2006-7-21
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602517046177

Weitere Musik von Orson