Otfried Preußler | Musik | Herr Klingsor konnte ein bisschen zaubern

Herr Klingsor konnte ein bisschen Zaubern
Herr Klingsor konnte ein bisschen zaubern
VÖ: 05. Oktober 2004
Otfried Preußler

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Hokuspokus in der Schule! Herr Klingsor war Lehrer – aber ein ganz besonderer: Weil er nämlich ein bisschen zaubern konnte. Das hat seinen Schulkindern einen Riesenspaß gemacht. Natürlich haben sie auch bei Herrn Klingsor lesen, schreiben und rechnen gelernt. Aber was sonst noch alles geschah, was sie mit ihrem Lehrer an lustigen und aufregenden Dingen erlebt haben, darum kann man sie nur beneiden.
Autorenlesung, Gesamtspielzeit: ca. 62 Min.
Veröffentlichung
5.10.2004
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602498681428
0

Weitere Musik von Otfried Preußler