Otfried Preußler | Musik | Neues vom Räuber Hotzenplotz (2)

Der Räuber Hotzenplotz, Folge 2 0731455449325
Neues vom Räuber Hotzenplotz (2)
VÖ: 04. September 1998
Otfried Preußler, Otfried Preußler

Hier bestellen

Produktinformation

So allerlei Geschichten  gibt es wieder zu berichten von dem Räuber Hotzenplotz. Zum Beispiel diese: Kaum ist er aus dem Spritzenhaus ausgebrochen, isst er der Großmutter die guten Bratwürste und das ganze Sauerkraut weg. Doch eines Tages, man wird sehen, ist es auch um ihn geschehen. Kasperl und Seppel denken sich einen Plan aus: Irgendwie muß es ihnen gelingen, den Räuber in sein Gefängnis zurückzubringen. Vielleicht klappt es ja mit einem versteckten Schatz. Aber wie sollen sie Hotzenplotz auf die falsche Fährte locken?
Veröffentlichung
4.9.1998
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00731455449327
0

Weitere Musik von Otfried Preußler