Otto Knows | Musik | Million Voices

Otto Knows Million Voices Cover
Million Voices
VÖ: 02. November 2012
Otto Knows

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der schwedische DJ und Produzent Otto Knows hat in der Vergangenheit bereits mit big names wie der Swedish House Mafia, Avicii und David Guetta zusammengearbeitet. Nun liefert er mit der Single “Million Voices” seinen ersten eigenen Song ab – und das überaus erfolgreich!

In Großbritannien, Schweden, Belgien und Holland ist die Single längst fest in den oberen Charts verankert. Auch in Deutschland schaffte es “Million Voices” in die Top 20. In den Clubs weltweit ist Otto Knows alias Otto Jettmann schon eine feste Größe. Für “Million Voices” verwendete er auch Samples aus Wyclef Jeans gleichnamigem Song. Der deutsche DJ Thomas Gold wiederum mixte den Track von Otto Knows mit Apologize von OneRepublic. Seht hier das Otto Knows Musikvideo “Million Voices”.
Veröffentlichung
2.11.2012
Format
Digital
Label
Universal Music
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Otto Knows

Mehr von Otto Knows