Owl City | Musik | The Midsummer Station

Cover The Midsummer Station
The Midsummer Station
VÖ: 17. August 2012
Owl City

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Mit “Fireflies” schuf Adam Young, der 24-jährige Mastermind von Owl City, im letzten Jahr einen Ohrwurm deluxe. In den USA wurde seine Single vierfach mit Platin ausgezeichnet und ging in sage und schreibe 24 Ländern auf Platz #1 der Charts. Nun meldet sich Owl City mit ihrem 3. Studioalbum “The Midsummer Station” zurück. Ein Vorgeschmack auf das neue Album bietet die Single “Good Time” mit Carly Rae Jepsen, die bereits große Erfolge erziehlen konnte. Das dazu gehörige Album “The Midsummer Station”ist ab sofort überall vorzubestellen.
Veröffentlichung
17.8.2012
Format
Digital
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602537090464
0

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City