Owl City | Musik | The Midsummer Station Acoustic EP

Owl City Presse 2015
The Midsummer Station Acoustic EP
VÖ: 29. Juli 2013
Owl City

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Owl City Mastermind Adam Young schnappte sich seine drei persönlichen Lieblingssongs des letzten Studioalbums “The Midsummer Station”, als da wären die frisch gekürte Doppel-Platin Single “Good Time”, “Gold” sowie “Shooting Star”, nahm diese ganz puristisch neu auf und fügte schließlich noch zwei bislang unveröffentlichte Tracks hinzu – fertig ist die “The Midsummer Station Acoustic EP”, die am heutigen 29. Juli in Deutschland digital erscheint. Bei den beiden erstmals veröffentlichten Songs handelt es sich um die Titel “Hey Anna” und “I Hope You Think Of Me”.
Owl City veröffentlicht seine Akustik-EP somit fast ein Jahr nach seinem letzten Studioalbum und rundet dies mit in Kürze anstehenden Headlining-Konzerten sowie Festival-Terminen in Nordamerika, Shanghai, Hong Kong, Bangkok, Peking und Singapur ab.
Mit der EP schließt Young ein sehr ereignisreiches und geschäftiges Jahr ab, nicht zuletzt geprägt durch die Einbringung seines Talents in gleich zwei Animationsfilme. Erst kürzlich holte DreamWorks Owl City zusammen mit Yuna für seinen animierten Filmhit “The Croods” ins Studio, um den Song “Shine Your Way” aufzunehmen. Letzten Herbst bereits schrieb und performte Adam Young für den Disney/Pixar-Kinohit “Wreck-It Ralph (Ralf reichts)” den Song “When Can I See You Again?”.
Zudem hielten Owl Citys Welttournee im vergangenen Herbst sowie eine US-Tour zusammen mit Maroon 5 und den Neon Trees in diesem Frühjahr den Sänger non-stop auf Trab. Doch jetzt, nachdem seine Single “Good Time” mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde und das Video fast 100 Millionen Views erreicht hat, ist die Zeit genau richtig, um den Fans etwas Besonderes für diesen Sommer mitzugeben und sich zu bedanken. “The Midsummer Station Acoustic EP”, für die Owl City seine persönlichen Favoriten und zugleich Lieblingssongs seiner Fans neu aufnahm und mit zwei brandneuen Songs abrundet, ist dafür genau das richtige.
Veröffentlichung
29.7.2013
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602537496327
0

Weitere Musik von Owl City

Mehr von Owl City