Panamah | Musik

Cover DJ Blues
DJ Blues
VÖ: 12. Juli 2013
Panamah

Produktinformation

“DJ Blues” ist die neue Singleveröffentlichung des dänischen Trios Panamah. Die dänischsprachige Version des Liedes war bereits ein großer Hit, mit dem die Electro-Pop-Gruppe jetzt auch international durchstarten will. Deswegen haben sie für euch ihr Lied erneut auf Englisch aufgenommen. Panamah besteht aus dem erfahrenen Produzenten Anders Christensen, dem Gitarristen Peter Lützen und der bezaubernden Sängerin Amalie Stender.

Panamah heben sich ab vom Einheitsbrei

Erfrischend unbekümmert und offen und ehrlich klagt Sängerin Amalie ihr Leid darüber, dass die vielen DJs nur noch belanglose Musik auflegen. Ihre Beschwerde ist dabei keinesfalls böse gemeint, sondern soll eher als Aufforderung verstanden werden, sich von der Masse abzuheben und mehr Individualität zu kreieren. Auch die passende Lösung liefert dieses Stück Electro-Pop gleich mit: Man selbst ist immer noch der beste DJ und zu Hause läuft immer die Musik, die man selbst hören möchte.
Veröffentlichung
2013-7-12
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000
Mehr von Panamah