Patrick Wolf | News | Neues Video zu Patrick Wolfs Single "Together"

Neues Video zu Patrick Wolfs Single “Together”

Patrick Wolf Fotos 2011
30.11.2011
Patrick Wolf selbst sagt über den Song “Together” (ab jetzt), dass er das “Highlight der Live Shows des letzten Jahres” gewesen sei, weil er “stets überaus inspirierende Reaktionen im Publikum auslöste”. Erst vor Kurzem schenkte uns der experimentierfreudige britische Musiker den besagten Song daher in einem ominösen Live-Mitschnitt, jetzt war es an der Zeit, auch ein ebenwürdiges Musikvideo nachzuschießen.

Genau dieses feierte gerade auf MyVideo.de Premiere, weshalb wir euch einladen, eure “klangvolle Reise” mit Patrick Wolf fortzusetzen – mit einem mindestens ebenso inspirierenden Music-Clip wie der Song “Together” selbst…

>>> Zeig mir das Video zu Together von Patrick Wolf!

Weitere Musik von Patrick Wolf