Paul McCartney | News | "McCartney III Imagined" - die neue Interpretation von "McCartney III"

“McCartney III Imagined” – die neue Interpretation von “McCartney III”

Paul McCartney 2021 01
11.03.2021
Bei seiner Veröffentlichung im vergangenen Jahr wurde Paul McCartneys McCartney III mit Attributen wie "wichtig und unerschrocken” (Rolling Stone) und “positiv, robust, zukunftsoffen” (The New Yorker) gefeiert. Mit McCartney III Imagined, welches am 16. April digital erschien, wendet sich das Werk nun endgültig der Zukunft zu.
McCartney III Imagined wurde von Paul persönlich kuratiert. Es beeindruckt mit einer hochkarätigen Gästeliste von Freunden, Fans und neuen Bekanntschaften, die jeweils ihren Lieblingsmoment von McCartney III in ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil covern und/oder neu interpretieren. Das Ergebnis ist ein musikalisches Kaleidoskop und eine spannende Neuinterpretation des Albums, das der Rolling Stone zurecht als “eine Inspiration für uns alle” beschrieben hat. 
Bereits ab der ersten Single mit Dominic Fike, ist das Album eine All-Stars-Compilation. Unter anderen haben Damon Albarn, Beck, Blood Orange, Phoebe Bridgers, Josh Homme, Khraungbin, 3D RDN von Massive Attack, Ed O’Brien (EOB), Anderson Paak und St. Vincent Versionen beigesteuert.
Bei den physischen Exemplaren von McCartney III Imagined  handelt es sich um wunderschöne Sammlerstücke, auf denen sich zusätzlich der Bonustrack “Long Tailed Winter Bird (Idris Elba Remix)” befindet.
Trackliste
  1. Find My Way (feat. Beck)
  2. The Kiss of Venus (Dominic Fike)
  3. Pretty Boys (feat. Khruangbin)
  4. Women And Wives (St. Vincent Remix)
  5. Deep Down (Blood Orange Remix)
  6. Seize The Day (feat. Phoebe Bridgers)
  7. Slidin’ (EOB Remix)
  8. Long Tailed Winter Bird (Damon Albarn Remix)
  9. Lavatory Lil (Josh Homme)
  10. When Winter Comes (Anderson .Paak Remix)
  11. Deep Deep Feeling (3D RDN Remix)
  12. Long Tailed Winter Bird (Idris Elba Remix)*
 * Exklusiv auf den physischen Formaten
 

Weitere Musik von Paul McCartney

Mehr von Paul McCartney