Pazoo | News | Die neue Single "Fliegerlied" von Mountain Crew & Pazoo

Die neue Single “Fliegerlied” von Mountain Crew & Pazoo

_Z618385 (1).jpeg
Motivationsschub gefälligst? Wenn die junge Woche einen mit ihren Realitäten erschlägt und der Winter plötzlich – seiner Natur folgend – eher ungemütlich Einzug hält, dann kann einem das aufs Gemüt drücken. Da ist es nicht leicht, sich gute Gedanken zu machen.
Aber warum gedrückt sein, wenn man fliegen kann? Die grüßen einem schließlich die Sonne, die Sterne und den Mond. Die Mountain Crew macht es uns vor: „Flieg wie ein Flieger, stark wie ein Tiger“! Und von Ausdauer und Biss versteht das Quintett um Philipp Rafetseder mehr als genug, haben die 5 Beaus unlängst einen eigenen Rekord aufgestellt und sagenhafte 60 Auftritte in knapp 3 Monaten aufs Hüttenparkett gelegt. Das verlangt nicht nur Tigerkräfte, sondern ist nichts anderes als ein lupenreiner Höhenflug der besten Art! Un damit die Luzia so richtig nach Lehrbuch fliegt, hat sich die Mountain Crew mit Johann Gmachl & Sebastian Alberer, besser bekannt als Pazoo zusammen getan. Das DJ-Duo verzeichnet inzwischen über 500k monatliche Hörer auf Spotify und hatte bereits die größten Namen auf ihren Tellern. Kein Wunder, dass sich auch die alpine Boygroup auf die verlässt.
 
„Heut’ ist so ein schöner Tag“ heißt es in ihrer neuen Single „Fliegerlied“, das „Donnerwetter“, das sie in ihrer letzten Single noch besangen wird einfach mal ausgeklammert und die Sonne, sollte sie sich einmal verstecken, scheint einfach direkt aus dem Herzen. Wie sie das anstellen, das bleibt wohl ein Betriebsgeheimnis, aber die Mountain Crew & Pazoo setzen auf Ergebnissport. Weder ihre beneidenswerten Boyband-Bodies, noch diese unglaubliche Serie an Hits, geschweige denn die unzähligen Konzerte sind ihnen geschenkt worden. 
Trotzdem, oder gerade deshalb möchten sie uns allen etwas schenken: die volle Ladung positive Energie nämlich, mitten in die winterliche Tristesse hinein! „Fliegerlied“ erscheint am 09.12.2022 via Electrola/Universal.

Weitere Musik von Pazoo

Mehr von Pazoo