Pearl Jam | Gewinnspiel

Gewinne Plätze für das Screening der Pearl Jam-Doku “Let’s Play Two” am 15. November 2017 in Berlin

Ab 17. November 2017 gibt es den Dokumentationsfilm “Let’s Play Two” von Pearl Jam für dein Live-Erlebnis zu Hause. Im Film hält Regisseur Danny Clinch die legendären Pearl Jam-Konzerte im Wrigley Field Stadion 2016 fest und beleuchtet die ganz besondere Beziehung der Band zu ihren Fans und der Location. Am 15. November 2017 findet in BerlinThe Venue, ein exklusives Screening der Doku mit einem großartigen Special statt: Niemand Geringeres als Regisseur Danny Clinch wird vor Vorführungs-Beginn via Skype für ein Q&A zugeschaltet. Moderiert wird das Event von Torsten Gross. Mit unserem Gewinnspiel hast du die einmalige Chance, für dich und eine Begleitperson zwei der heißbegehrten Plätze zu ergattern. Um teilzunehmen, beantworte unsere Gewinnspielfrage richtig und schon kommst du in den Los-Topf. Such schon mal dein Band-Shirt raus und bringe dich mit dem Soundtrack in die richtige Stimmung. Wir wünschen dir viel Glück!
Mehr von Pearl Jam