Pearl Jam | News | Neuer Bildband "Grunge" erschienen

Pearl Jam
12.11.2009

Neuer Bildband “Grunge” erschienen

Der Name Thurston Moore dürfte auch den meisten Lesern dieser Seite ein Begriff sein. Wenn der Gitarrist gerade mal nicht mit Sonic Youth Musikgeschichte weiterschreibt, beteiligt er sich gerne an Buchprojekten. Für den Bildband “Grunge” des amerikanischen Fotografen Michael Lavine schrieb Moore nun eine fünfseitige Einführung, in der er auf das Genre-Etikett Grunge eingeht und Lavines Werdegang schildert. Bevor der Betrachter zu den spannenden Fotos der beteiligten Bands vorstößt, liefert “Grunge” einen spannenden fotografischen Einblick in die Straßenbilder des Seattle der 80er Jahre. Eine nicht nur musikhistorisch äußerst interessante Angelegenheit.

Weitere Musik von Pearl Jam

Mehr von Pearl Jam