Pearl Jam | News | Seht jetzt die Pearl Jam Kurz-Doku zu "Lightning Bolt"

Seht jetzt die Pearl Jam Kurz-Doku zu “Lightning Bolt”

Pearl Jam 2020 (1)
26.09.2013
Am 11. Oktober 2013 erscheint mit “Lightning Bolt” das erste Pearl Jam Album seit vier Jahren. Gemeinsam mit anderen Kreativen und Freunden sprachen die fünf Bandmitglieder rund um Frontman Eddie Vedder nun über den musikalischen Schaffensprozess der letzten Jahre und ihre persönliche Verbindung zur neuen Platte. Neben US-Regisseur Judd Apatow, Musikerin Carrie Brownstein und dem australischen Surf-Champion Mark Richards, kam auch der an ALS erkrankte, ehemalige Profi-Footballer Steve Gleason ins Studio nach Seattle, um die Band zu interviewen.

Seht Pearl Jam im ganz privaten Album-Talk

Die Regiearbeit zum Clip führte Danny Clinch, der auch schon beim Dreh des Pearl Jam Videos “Mind Your Manners” die Strippen zog. In gut neun Minuten liefert der aktuelle Trailer nicht nur interessante und persönliche Gesprächseinblicke, sondern auch Bilder, die die Band in ihrem ganz privaten Umfeld fernab der glamurösen Musikwelt zeigen. Nicht verpassen!
>>> Jetzt das Album “Lightning Bolts” bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von Pearl Jam

Mehr von Pearl Jam