Perttu | News | Sommer ahoi: Im Video "Waves" feat. Alexandra sticht Perttu in See

Sommer ahoi: Im Video “Waves” feat. Alexandra sticht Perttu in See

Perttu 2018
23.05.2016
Mit seinem Track “Waves” hat der Newcomer-DJ und Produzent Perttu letzte Woche seine Debütsingle vorgestellt. Der Sound des Newcomers harmoniert perfekt mit den Vocals von Sängerin Alexandra, die wie er selbst auch aus Finnland kommt. Im neuen Video zum Song sticht das Duo nun in See und zeigt, dass “Waves” großer Anwärter auf den chilligsten Sommerhit des Jahres ist.

Sommer, Sonne, Segelboot: Perttu zeigt das neue Video “Waves” 

Sich mit Freunden unter strahlend blauem Himmel auf einem Segelschiff in den Sonnenutergang treiben lassen: Was gibt es Schöneres? Das dachten sich auch Perttu und Alexandra und nehmen uns mit auf eine traumhafte Reise. Gehüllt in das moderne Klanggewand ihres Songs “Waves”, schippert es sich wunderschön Richtung Horizont…
Spätestens wenn die Sonne langsam hinterm Meer verschwindet, wird aus dem chilligen Sommerausflug eine wilde Partynacht. 

Weitere Musik von Perttu

Mehr von Perttu