Peter Plate | Musik

Cover chüchtern ist mein Glück
Schüchtern ist mein Glück
VÖ: 05. April 2013
Peter Plate
CD 1
CD 2

Produktinformation

“Schüchtern ist mein Glück” heißt das erste Solo-Album von Peter Plate. In diesem verarbeitet er auf ganz besondere Weise seine bewegte Vergangenheit und macht das Album somit zu einer sehr persönlichen Angelegenheit. Zweifelsohne zählt man Peter Plate zu den erfolgreichsten deutschen Musikern, Textautoren, Komponisten und Produzenten der vergangenen beiden Jahrzehnte. Unterstützung bei seinem Debüt bekam Peter Plate zum einen von seinem Produzenten, Komponisten und Texter Ulf Leo Sommer und zum anderen von Daniel Faust. Als alleiniger Frontmann beweist der sympatische Künstler schon jetzt Singer-/Songwriter Qualitäten und unterstreicht diese in seinen Songs mit elektronischen Beats und modernen Pop-Elementen.
 
Veröffentlichung
2013-4-5
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537336241

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate