Peter Plate | Musik | Schüchtern ist mein Glück

Cover chüchtern ist mein Glück
Schüchtern ist mein Glück
VÖ: 05. April 2013
Peter Plate

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Schüchtern ist mein Glück” heißt das erste Solo-Album von Peter Plate. In diesem verarbeitet er auf ganz besondere Weise seine bewegte Vergangenheit und macht das Album somit zu einer sehr persönlichen Angelegenheit. Zweifelsohne zählt man Peter Plate zu den erfolgreichsten deutschen Musikern, Textautoren, Komponisten und Produzenten der vergangenen beiden Jahrzehnte. Unterstützung bei seinem Debüt bekam Peter Plate zum einen von seinem Produzenten, Komponisten und Texter Ulf Leo Sommer und zum anderen von Daniel Faust. Als alleiniger Frontmann beweist der sympatische Künstler schon jetzt Singer-/Songwriter Qualitäten und unterstreicht diese in seinen Songs mit elektronischen Beats und modernen Pop-Elementen.
 
Veröffentlichung
5.4.2013
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537336241
0

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate