Peter Plate | Musik | Elektrisch

Elektrisch Single-Cover
Elektrisch
VÖ: 26. Juli 2013
Peter Plate

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Elektrisierend setzt Peter Plate seine Solo-Karriere fort und nimmt uns mit auf eine klangvolle Entdeckungsreise, hin zum Sound der 80er Jahre. Seine neue Single “Elektrisch” ist eine Homage an das Zeitalter des pulsierenden Synthie-Pops und trifft gleichzeit den Nerv der Zeit. Der Track erinnert an eine rastlose Party-Odysee, bei der man getragen von euphorischen Disco-Sounds und überschäumender Lebenslust einfach alles hinter sich lässt.

Voller Spannung und absolut tanzbar: Peter Plates neue Single “Elektrisch”

Lebensbejahendes Texte treffen auf Plate-typische Statements alla “Wir brauchen keinen Photoshop – es ist so wie du siehst” oder “Stell dich auf die Brücke, Baby, niemals an die Wand”. “Elektrisch” ist nach der der Debütsingle “Wir beide sind Musik” bereits die zweite Auskopplung aus Peter Plates Soloalbum “Schüchtern ist mein Glück”. Erneut beweist der sympathische Künstler Singer-Songwirter Qualitäten und verzaubert uns mit einer Prise Lascivité francaise. Die neue Single ist eine frische Kostprobe aus dem facettenreichen Musik-Spektrum des Peter Plate, die sowohl überraschen als auch faszinierend ist – elektrisch eben.
 
 
Veröffentlichung
26.7.2013
Format
Digital
Label
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate