Peter Plate | News | 22. März: Peter Plate veröffentlicht neue Single "Wir beide sind Musik"

22. März: Peter Plate veröffentlicht neue Single “Wir beide sind Musik”

Peter plate schüchtern ist mein glück
18.03.2013
Nach einem Jahr komponieren, schreiben, musizieren und fine-tunen ist das Solo-Debüt von Peter Plate, “Schüchtern ist mein Glück”, fertig gestellt. Dieses zwölf Songs beinhaltende Album wird am 5. April erscheinen. Eine der Schlüsselnummers hierauf ist der Track “Wir beide sind Musik”, der als letztes Werk für Peter Plates Album entstanden ist.

Seht hier das Video zu Peter Plates “Wir beide sind Musik”

“Wir beide sind Musik” ist ein Song, der alle Elemente enthält, die Peter Plate lieb und teuer sind: Pop, Elektronik und Singer-/Songwriter-Elemente – der Stoff also, aus dem er seine musikalischen Geistesblitze schöpft. Das Lied erscheint am 22. März als erste Singleauskopplung aus dem Album “Schüchtern ist mein Glück”. Hier erfahrt ihr mehr

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate