Peter Plate | News | Making Of des Videodrehs zu "Wir beide sind Musik" von Peter Plate

Making Of des Videodrehs zu “Wir beide sind Musik” von Peter Plate

Peter Plate
17.03.2013
Mit Studio- und Netzclips lässt Peter Plate uns an der Entstehung seines Albums “Schüchtern ist mein Glück” teilhaben, das im 5. April erscheinen wird. Im neuen Netzclip nimmt euch Peter Plate mit an das Set des Videodrehs zu “Wir beide sind Musik”. 

Hier erfahrt ihr mehr über die Single “Wir beide sind Musik” von Peter Plate

Im Making Of sehen wir die Gesichter der rollschuhfahrenden Billardkugeln und kriegen mit, wie viel Spaß Peter Plate und das Team beim Videodreh hatten. Und weil Vorher-Nachher Effekte immer so schön sind, gibt es hier für euch das fertige Video zu “Wir beide sind Musik” zum noch einmal ansehen.

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate