Peter Plate | News | "Schüchtern ist mein Glück": Hier in alle Songs aus Peter Plates Album reinhören

“Schüchtern ist mein Glück”: Hier in alle Songs aus Peter Plates Album reinhören

Peter Plate
04.04.2013
Peter Plate hat sein Solo-Album “Schüchtern ist mein Glück” veröffentlicht. Er lässt seine bewegte Vergangenheit dabei in die neuen Tracks mit einfließen und macht das Album somit zu einer sehr persönlichen Angelegenheit. Die Veröffentlichung ist gleichzeitig auch die Grundsteinlegung für eine erfolgreiche Karriere als Solokünstler.
Auf dem Album “Schüchtern ist mein Glück” beweist Peter Plate Singer-/Songwriter Qualitäten und unterstreicht diese mit modernen Pop-Elementen und elektronischen Beats. Wenn ihr wissen möchtet, wie das klingt, dann könnt ihr hier in alle Songs des neuen Albums reinhören.

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate