Peter Plate | News | "Schüchtern ist mein Glück": Peter Plate hat neues Album veröffentlicht

Peter Plate Schüchtern ist mein Glück Album
05.04.2013

“Schüchtern ist mein Glück”: Peter Plate hat neues Album veröffentlicht

Peter Plate hat sein Solo-Album “Schüchtern ist mein Glück” veröffentlicht. Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern, Textautoren, Komponisten und Produzenten der vergangenen beiden Jahrzehnte. Seine bewegte Vergangenheit lässt Peter Plate in die neuen Tracks mit einfließen und macht das Album somit zu einer sehr persönlichen Angelegenheit.
“Schüchtern ist mein Glück”: Peter Plates Premiere als alleiniger Frontmann und Sänger
Mit seinem neuen Album legt Peter Plate den Grundstein für eine erfolgreiche Solokarriere. Er beweist Singer-/Songwriter Qualitäten und unterstreicht diese mit modernen Pop-Elementen und elektronischen Beats. Unterstützung bekam er bei seiner Arbeit von dem bewährten Produzententeam Ulf Leo Sommer und Daniel Faust. Das Album gibt es ab sofort in verschiedenen Versionen.

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate