Peter Plate | News | Solo: Peter Plate (Rosenstolz) mit neuer Single "Wir beide sind Musik"

Peter Plate
18.01.2013

Solo: Peter Plate (Rosenstolz) mit neuer Single “Wir beide sind Musik”

Nach über zwanzig erfolgreichen Jahren mit Rosenstolz sucht Peter Plate neue Abenteuer und veröffentlicht sein erstes Solo-Album.

Mit der Single “Wir beide sind Musik” tauscht er das Grau der langen Wintermonate gegen die Allmacht der Musik ein. Der Song ist eine Hymne an die Liebe, das Aufwachen und das Weitermachen. Auf Peter Plates Albumdebüt “Schüchtern ist mein Glück” könnt ihr euch im April freuen: Zwölf brandneue Songs, die sich um das Lebenselixier von Peter Plate drehen, eine ganz persönliche Angelegenheit, umgesetzt mit dem bewährten Songwriter- und Produzententeam Ulf Leo Sommer und Daniel Faust.

Weitere Musik von Peter Plate

Mehr von Peter Plate