Peter Kraus | Musik | Big Box

Peter Kraus - BIG BOX
Big Box
VÖ: 30. April 2021
Peter Kraus

Hier bestellen

Produktinformation

Rock’n’Roll hält jung, das beweist der immergrüne Peter Kraus! Genauso zeitlos sind auch seine Aufnahmen, die sich noch immer großer Beliebtheit erfreuen. Die BIG BOX präsentiert den Künstler so vielseitig wie keine Zusammenstellung zuvor, denn Kraus war nicht nur „der deutsche Elvis“, sondern glänzte auch mit Schlager, Swing und Entertainment. Seine mitreißenden Schlager und Evergreens der Sechziger und Siebziger zeigen ihn als Künstler von internationalem Format.   
Unter den sieben versammelten Alben sind fünf CD-Premieren, als Bonusmaterial wurden zahllose rare Singles zusammengetragen. Da hält es keinen Kraus-Fan auf dem Sofa!     
Alben:
Peter Kraus singt Evergreens (1960, CD-Premiere)
Bella Italia (1961, CD-Premiere)
Bossa Nova – Der neue Rhythmus (1963, CD-Premiere)
Teenager Evergreens (1964)
Ein Kerl wie ich (1968, CD-Premiere)
Ein Mann und seine Show (1977, CD-Premiere)
Cadillac Night (1989)
Ausstattung:
vier CDs in Jewelbox, 16-seitiges Farbbooklet mit allen Coverabbildungen
Veröffentlichung
30.4.2021
Format
CD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602435805993
0

Weitere Musik von Peter Kraus

Mehr von Peter Kraus